Gruppen von St. Bonifatius

Servus und Hallo,

wir sind die "BoniBigBand" (kurz: "BBB"), eine Bunte Truppe die auf gute Kirchenmusik steht. Wir arrangieren und spielen verschiedenste NGL (Neue Geistliche Lieder) und kitzeln aus ihnen mit einem knackigen Bläsersound einen außergewöhnlichen Klang. Daher unser Name! Wir suchen jeder Zeit weitere Musiker und freuen uns auf jedes Instrument und vorallem begnadete Sänger. Bei uns findet man unterschiedliche Altersgruppen. Deswegen ist es auch egal, welches Alter Du hast!

Lust uns zu besuchen, oder gar mitzumachen?

Schreibe eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und/oder schau dir im "Downloadbereich" den Probenplan an. Dort findest du alle unsere Termine. Wir freuen uns auf Dich ;)!