quadratDas Crazy Cross ("Verrücktes Kreuz") ist unser Jugendprojekt. Hier kommen junge Menschen ins Gespräch über Gott und die Welt.

Wir feiern Jugendevents und zwar VON- und FÜR Jugendliche. Es geht darum, Kirche mal ganz anders zu erleben mit Band, Lichttechnik, interaktiven Beiträgen und vielem mehr. Ein Event besteht immer aus einem Jugendgottesdienst oder einer kreativ gestalteten Andacht/Vigil mit einem Nachfolgenden Abend für junge Menschen-> Unterhalten, Spielen, Chillen... All das kan bei leckerem Essen und Getränken getan werden, und das alles UMSONST!!!

Helft uns, Kirche jugendlich und einfach nach euren Vorstellungen zu gestalten. Wir freuen uns auf euch!

Uns gibt's auch auf Facebook: https://facebook.com/cc.wetzlar/

30.04.2016 in St. Elisabeth 30.04.2016 in St. Elisabeth 30.04.2016 in St. Elisabeth
30.04.2016 in St. Elisabeth