P1000461Am Samstag, dem 07.01.2012, machten sich acht junge Sternsinger in Begleitung von Margarethe und Adam Goroll sowie Claudia Krus auf den Weg in die Altstadt, um für Kinder in Not zu sammeln.

 

 

Schon auf dem Wochenmarkt fanden die bunten Gewänder und schönen Lieder, die von Adam Goroll auf der Gitarre begleitet wurden, viel Beachtung, so dass sich die Sammelbüchsen schnell füllten. Egal ob in der Bücherei, beim Edeka oder im Holzwurm, überall waren die Sternsinger gerne gesehen. Zur Belohnung spendierte die Pizzeria Adria den hungrigen Königen Pizza und ein Getränk.

Nach 5 Stunden und 769,81 gesammelten Euro kam die Gruppe müde aber glücklich zum Dom zurück.

P1000461

Fotos und Bericht: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!