Menu
LogoWeb

Katholische Pfarrei Unsere Liebe Frau Wetzlar


Logo

DSC06188aDas Festhochamt am 26.12.2019 leitete Pfarrer Reinhold Kalteier. Dieser Tag ist der Festtag des Hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Christenheit.

In seiner Predigt warb Pfarrer Kalteier dafür, an einem Freudenfest wie Weihnachten auch "Störer" zuzulassen und sich mit Stephanus auseinanderzusetzen, der für seine Überzeugung starb.

Musikalisch wurde das Festhochamt unter der Leitung von Domkantor Valentin Kunert gestaltet vom Jungen Ökumenischen Chor und Domchor, Mitgliedern des Philharmonischen Orchesters Gießen sowie Constanze Gellissen (Sopran).

Fotos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bericht: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Festhochamt 26.12.2019 Festhochamt 26.12.2019 Festhochamt 26.12.2019