Menu
LogoWeb

Katholische Pfarrei Unsere Liebe Frau Wetzlar


Logo

IMAG4527aAm 24.11.2019 gedachten die evangelische und katholische Domgemeinde ihrer Verstorbenen.

Pfarrer Björn Heymer und Diakon Dr. Norbert Hark leiteten den ökumenischen Gottesdienst. Dabei wurden die Namen der Verstorbenen des vergangenen Jahres verlesen und für jeden eine Kerze vor dem Altar entzündet.

Zahlreiche Angehörige waren zu diesem Gottesdienst erschienen und konnten nachher das persönliche Gedenk-Kreuz ihres verstorbenen Familienmitglieds mitnehmen, das bis zum heutigen Sonntag an der Gedenkstele im Dom angebracht war.

Totengedenken 2019 Totengedenken 2019 Totengedenken 2019

  

Fotos/Bericht: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen

Downloads
Informationen