Menu
LogoWeb

Katholische Pfarrei
Unsere Liebe Frau Wetzlar

csm hilfe netzwerk Slider Bistum 46c59a0626Hilfe-Netzwerk im Bistum Limburg

Die Pfadfinder Wetzlar haben sich diesem Hilfe-Netzwerk angeschlossen, um Menschen zu unterstützen, die in diesen Tagen Hilfe brauchen.

Montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr ist unter 06431 - 295 855 eine Hotline erreichbar

Das Hilfe-Netzwerk möchten vermitteln und die Menschen auf diese Weise zueinander bringen, auch wenn kein persönlicher Kontakt möglich sei. Es sei egal, ob der Hund ausgeführt werden muss, Einkäufe erledigt werden müssen oder Menschen sich einsam fühlen.

Die Hotline ist telefonisch unter 06431 – 295 855 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite des Hilfe-Netzwerks www.hilfe-netzwerk.bistumlimburg.de, die nach und nach wachsen soll.