Menu
LogoWeb

Katholische Pfarrei Unsere Liebe Frau Wetzlar


Logo

DSC09714aWie ist es um Deinen Glauben bestellt? Hast Du manchmal Zweifel? Wie gehen Glauben und Zweifel zusammen? Wie kann ein Gebetsleben ein Alltag aussehen?

Dies sind einige der Fragen, denen sich eine kleine Pilgergruppe aus unserer Gemeinde gestellt hat. Es sind Fragen, auf die es keine endgültigen und klare Antworten gibt. Aber im Gespräch und im gemeinschaftlichen Gebet ist es möglich, neue Orientierung zu finden.

Die inspirierenden Klöster La Verna und Cameldulo, die wunderbare Landschaft mit weiten Blicken und die frohe und genussreiche Lebensart der Italiener haben die spirituelle Suche kräftig unterstützt.

Am Ende waren sich alle einig: Das soll nicht die letzte spirituelle Wanderung gewesen sein.

 

Bericht und Fotos: Diakon Dr. Norbert Hark

 

Toskana 2018 Toskana 2018 Toskana 2018
Toskana 2018   

 

Informationen

Downloads
Informationen